Kiki Photography  


Tierfotografie mit Herz
 

HINTER DER KAMERA

" Mein Ziel ist es ganz Besondere Momente mit Dir und Deinem Tier mitzuerleben und diese auf professionellen Fotos festzuhalten."


Foto: Farina Klause

SVENJA RÜCK

Schon seit ich Denken kann bin ich von Tieren begeistert. Mit meinen ersten Kaninchen, die ich im Alter von fünf Jahren bekommen habe, hat alles angefangen und ab diesem Zeitpunkt war ich immer von Tieren umgeben.  Heute lebe ich mit meinen Hündinnen Smilla & Luna und meinem Traber Diamond zusammen. 

Durch meine Tiere kam ich zur Fotografie, ich merkte schnell, wie sehr sie mich in ihren Bann zieht! Wie unglaublich spannend und emotional es sein kann unterschiedliche Tiere auch zusammen mit ihren Bezugspersonen abzulichten. 

Ich hoffe noch viele weitere Pferde, Hunde, Kaninchen und andere Tiere fotografieren zu dürfen.

Foto: Farina Klause