Kiki Photography  

Tierfotografie mit Herz

HINTER DER KAMERA

"Mit der Liebe zu Tieren und der Leidenschaft für Fotografie in Verbindung mit Ruhe und Geduld beim Shooting zur einzigartigen Erinnerung." ❤︎


Schon seit ich Denken kann, bin ich von Tieren begeistert. Als ich im Alter von vier Jahren mein erstes Kaninchen bekommen habe, war ich überglücklich. Mein erstes eigenes Tier, um das ich mich jeden Tag kümmern durfte. Damit hat alles angefangen, denn seit diesem Zeitpunkt, bin ich immer von Tieren umgeben. Diese Leidenschaft und Liebe zu Tieren ist heute noch genauso groß, wie damals. Wahrscheinlich kennst Du das auch und hast eine ähnliche Geschichte. Wer einmal dem Bann der Tiere verfallen ist, kommt so schnell nicht mehr davon los! 

           ❤︎            

Heute lebe ich mit meinen beiden Hündinnen Luna & Smilla  und meinem Traber Diamond zusammen. 
Meine beiden Mädels kommen aus dem Ausland, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Während Luna ganz gerne mal ihre eigenen Wege geht und sich über gemütliche Spaziergänge freut, kann es Smilla gar nich schnell genug gehen. Mit Leckeres ist sie für jeden Spaß zu haben und schon eine Vielzahl Tricks auf Lager.
Diamond habe ich vor 10 Jahren gekauft und mir den Traum vom eigenen Pferd endlich erfüllen. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon 17 Jahre alt war, haben wir in den letzten Jahren noch sehr viel lernen und erreichen können. Er gibt mir immer wieder das Gefühl, jedes Jahr ein Jahr jünger und fitter zu werden. Mit seinen 27 Jahren gehört er nun schon zu den "alten" Pferden und trotzdem hoffe ich, dass wir noch viele weitere schöne Jahre zusammen erleben dürfen.




Meine Tiere brachten mich zur Fotografie. Aus anfänglichem Fotografieren im Garten und auf der Koppel, wurde eine absolute Leidenschaft. Unterschiedliche Tiere vor der Linse zu haben ist für mich jedes Mal erneut ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Mittlerweile hatte ich schon sehr viele Kaninchen, Pferde und Hunde vor der Kamera und freue mich auch viele weitere, die noch kommen werden.

Svenja Rück

Foto: Farina Klause