Kiki Photography  


Tierfotografie mit Herz
 

ANGEBOT

 "Mein Ziel ist es durch professionelle Fotoshootings und Bildbearbeitung einzigartige Erinnerungen zu schaffen!" ❤︎


SHOOTING 

Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Shootingpaketen 

Scrolle nach unten oder schreibe mir eine Mail für mehr Infos

KONTAKT

BEARBEITUNG

Du möchtest professionell bearbeitete Bilder, hast aber keine Möglichkeit für ein Shooting?

Kein Problem, ich bearbeite Dir Dein Foto!

Scrolle nach unten oder schreibe mir eine Mail  KONTAKT


KANINCHEN KALDENER 2020

Mehr Infos findest Du hier:

KALENDER



FOTOSHOOTING mit Deinem Liebling

Ganz besonders wichtig ist mir eine entspannte Atmosphäre. Ich nehme mir für jedes Shooting Zeit, es soll kein Stress entstehen, weder für das Tier noch für den Menschen. 

Vor dem Shooting besprechen wir die Locations und Du kannst mir gerne Deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Du entscheidest Dich dann für eines der Shootingpakete. Aber keine Sorge, Du kannst Dich im Nachhinein immer noch für mehr Bilder entscheiden.

Hauptsächlich bin ich in Baden-Württemberg und Bayern unterwegs. Ich plane aber auch immer wieder Touren durch ganz Deutschland.

Am Shootingtag werden wir uns erstmal in Ruhe kennen lernen und auch die Tiere dürfen sich mich und die Kamera genauer anschauen. Wir treffen uns an der vereinbarten Location oder gehen dort zusammen hin. Zwischendurch kannst Du natürlich auch immer mal wieder einen Blick in die Kamera und die entstanden Fotos werfen.

Nach dem Shooting bekommst Du dann einen Link zur Onlinegalerie, dort kannst Du Deine Favoriten auswählen. Wenn Dir die Entscheidung schwer fällt, helfe ich dir gerne bei er Auswahl. Innerhalb der nächsten Tage/Wochen bearbeite ich Deine Fotos und schicke Dir dann einen Link zum Download Deiner Fotos. 

Mehr Infos und die verschiednen Shootingpakete erhält Du per Mail

KONTAKT


Kaninchenfotografie

Ein Gebiet der Tierfotografie, das mir ganz besonders am Herzen liegt! ❤︎


Wer selbst Kaninchen hat und es liebt sie zu beobachten und sich mit ihnen zu beschäftigen, weiß ganz genau warum ich diesem einzigartigen Charme der kleinen Fellnasen verfallen bin.



Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht besondere und einzigartige Fotos von Kaninchen einzufangen. 

Ganz besonders wichtig ist mir dabei, dass die Kaninchen beim Shooting wirklich entspannt sind und keinen Stress haben. Je nach Charakter der Tiere finden die Shootings deswegen im vertrauten eigenen Garten, auf einer Wiese in der Nähe oder an außergewöhnlichen Locations.

Wenn Du Dir da unsicher bist, kannst Du Dich gerne bei mir melden, ich helfe Dir gerne bei der Einschätzung Deiner Fellnase und Entscheidung der Locationwahl.

Mehr Infos zu Deinem Kaninchenshooting bekommst Du per Mail

KONTAKT

BILDBEARBEITUNG


Bearbeitete Bilder nach einem Fotoshooting sind einfache eine wundervolle Erinnerung.

Doch wenn Du nicht die Möglichkeit hast ein Shooting bei mir zu buchen oder ein Lieblingsbild selbst fotografiert hast, dem noch der letzte Feinschliff fehlt, dann helfe ich Dir gerne weiter.

Schicke mir einfach deine Wunschbilder auch gerne mit deinen Vorstellungen was daran optimiert werden soll. 


Wenn es sich um ein Foto handelt, kannst Du mir gerne direkt eine Mail an info@kiki-fotografie.de sendend das Foto. Falls es mehrere Bilder sind und Du Dir auch noch nicht sicher bist welches davon bearbeitet werden soll, kannst Du sie gerne extern (z.B. Dropbox) hochladen und mir den Link schicken.

Die Kosten sind vom Aufwand der Bearbeitung abhängig. Gerne schicke ich Dir ein persönliches Angebot für dein Lieblingsfoto. 

KONTAKT

Wichtig ist nur, dass die Fotos eine gute Qualität haben. Bilder mit geringer Qualität kann ich leider nicht bearbeiten. Falls Du Dir nicht sicher bist, kannst Du dich gerne an mich wenden.